Musikgesellschaft Edelweiss Wülflingen

Die Musikgesellschaft Edelweiss Wülflingen wurde am 1. Mai 1896 von einer kleinen Schar von Idealisten gegründet. Im Verlaufe der über 125-jährigen Geschichte wuchs daraus ein fest im Winterthurer Stadtteil Wülflingen verankerter Musikverein mit heute rund 25 Aktivmitgliedern und Mitbläsern praktisch jeden Alters. Wir spielen in der 3. Stärkeklasse und werden dirigiert von Matthias Gisler.

Zusammen musizieren wir wöchentlich mindestens einmal an unserem fixen Probetag, dem Donnerstag im Singsaal des Schulhauses Langwiesen. Natürlich pflegen wir untereinander auch neben den Proben regen Kontakt und erleben eine Menge an interessanten, vielseitigen, herausfordernden Stunden, sei es an einem Musikfest, an einem Grümpelturnier oder auf einer Musikreise.

Kontakt

Präsident

Andy Bischof

Dirigent

Angelo D'Amelio

Adresse

Musikgesellschaft Edelweiss Wülflingen 
Herr Andy Bischof 
Klingenbergstrasse 46 
8413 Neftenbach

Telefon

052 213 21 32

E-Mail

info@edelweiss-wuelflingen.ch

Internet

www.edelweiss-wuelflingen.ch

Probetag

Donnerstag

Probelokal

Schulhaus Langwiesen (Singsaal)
Holzlegistr. 50, 8408 Winterthur